Leistungsprüfung in Fischen hervorragend abgeschlossen

2. August 2021
Fischen. “Zum Einsatz fertig” hieß es am 23.07.2021 nach der zweiwöchigen intensiven Vorbereitung von 10 Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmännern der Freiwilligen Feuerwehr Fischen am Ammersee. Drei Jahre ist es bereits her, dass die Leistungsprüfung „Gruppe im Löscheinsatz“ auch durch die Corona-bedingten Pause abgelegt werden konnte. Mit größtem Erfolg wurde diese dann unter Führung des Gruppenführer Florian Mayr abgeschlossen.

Auch bei dieser Prüfung waren die Schiedsrichter voll des Lobes. Stolz auf das Ergebnis waren nicht nur der Kommandant Hans Mayr sondern auch sein Stellvertreter Mark Satzger, der mit dem Ausbilder Manfred Stückl die Gruppe zum Ziel geführt hat.

 

Auf dem Bild (von links hinten):
Werner Severin, Riegger Andreas, Haller Julian, Gruppenführer Mayr Florian, Michel Florian, Offenberger Benjamin, Huber Julia, Leitner Eva, Huber Jakob, Stieren Andreas, Kommandant Mayr Hans, Stellvertreter Satzger Mark