Jugendleistungsprüfung mit Lob bestanden

23. April 2023
Fischen/Hausnhofen. Viel Lob gab es von dem Schiedsrichterquartett, unter der Leitung von Michael Tradt, für die abgelegte Jugendleistungsprüfung der Jungfeuerwehrler aus Fischen und Haunshofen.

"Während der Prüfung traten sie sehr diszipliniert auf und zeigten dabei ihr hervorragendes Können", merkte Kreisjugendfeuerwehrwart Günter Drobilitsch, er war als Gast zur Leistungsprüfung eingeladen. Prüfung bestanden hieß zum Schluss der gemeinschaftlichen Ausbildung beider Wehren. Die Jugendwarte beider Wehren bildeten ihre Schützlinge mit ihren Hilfsausbildern in zahlreichen Übungsstunden, in Theorie und Praxis aus. Auch für sie gab es lobende Worte für die hervorragende Ausbildung.
Eingerahmt von den Ausbildern und rechts von Kreisjugendfeuerwehrwart Günter Drobilitsch die Teilnehmer an der Leistungsprüfung.
FF-Fischen: Ole Röber, Max Huber und Tobias Reichert.
Ausbilder: Lisa Widmann und Benjamin Offenberger;
FF-Hausnhofen: Pius Brennauer, Josef Mayerhofer, Emily Weitzel, Lilly Huber und  
                           Anna Pfundstein;
Ausbilder: Florian Niemeier, Tobias Wallner und Magdalena Widmann;