Abschlussprüfung MTA in Huglfing mit Böbing und Oberhausen

1. August 2022
Seit November 2021 fand die Modulare Truppausbildung Teil 1 statt. Eine nicht ganz einfache Zeit! Pandemie- und krankheitsbedingt musste ständig zwischen Online- und Präsenzveranstaltungen gewechselt werden.

Übungstage konnten nur eingeschränkt und mit einem hohen Hygienestandard durchgeführt werden. Aber: Letztendlich hat alles funktioniert und 13 Feuerwehrfrauen und -männer konnten den Lehrgang erfolgreich abschließen. Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Feuerwehren Böbing, Huglfing und Oberhausen.

Der Lehrgang wurde -wie seit 20 Jahren übrigens- bestens durch den Ausbilder der FF Huglfing, Michael Waldmann und unserem Bezirkskreisbrandmeister Gerold Grimm organisiert. Herzlichen Dank an die beiden und selbstverständlich an alle Kommandanten, Gruppenführer und Ausbilder, die zum Erfolg dieser Veranstaltung beigetragen haben.